Erste Saisonniederlage für Langnau 3

Die von 6:4 auf 5:5 heruntergeschraubte Vorgabe konnte leider nicht erfüllt werden. Trotz leicht überraschenden Siegen von Yanick und Ädu gegen Roger Beutter verlor Langnau mit 4:6 gegen Grauholz. Der budgetierte Sieg gegen Antitop-Spieler Kurt Sutter konnte nur von Sebu beigesteuert werden, das Doppel gaben letzterer und Ädu nach vier Satzbällen im ersten zu leichtfertig ab. Gegen die gegnerische Nummer 1, Manuel von Gunten, war kein Kraut gewachsen. Als Konsequenz bleibt die bittere erste Niederlage der Saison. Man könnte jetzt anmerken, dass die Gegner letzte Saison noch in der Drittliga spielten, aber wen würde das schon trösten? Von daher Blick gilt es, den Blick nach vorne zu richten und sich über die spielfreie nächste Woche zu freuen.

Resultat: Grauholz – Langnau 3 6:4