Clubmeisterschaft 2017

Es traten dreizehn mutige Menschen und Menschinnen zur alljährlichen Clubmeisterschaft an. Um es kurz zu machen: in den Halbfinals traf Karin auf Eru und Bruno auf Dänu Luder. Die beiden elomässig Besten des Clubs standen anschliessend im Finale, Dänu und Karin kämpften um Bronze. Hierbei konnte sich Karin durchsetzen und holte wie letztes Jahr den dritten Platz. Das Finale konnte Bruno nach einem Hin und Her in den ersten vier Sätzen dann im Entscheidungssatz letzten Endes deutlich für sich entscheiden. Herzliche Gratulation zum ersten Platz!

Unvollständige Rangliste Einzel:

1. Bruno Zürcher
  2. Erkan Eker
  3. Karin Zürcher
  4. Daniel Luder

Sechs Paarungen nahmen im Anschluss am Doppelturnier teil. Nachdem sie das erste Spiel verloren hatten, gelangten Bruno und Tinu über die Trostrunde doch noch in den Final, den sie ebenfalls gewinnen konnten. Eru und Chäschpu mussten Bruno die zweite Goldmedaille des Tages zugestehen und die einzigen Bezwinger der späteren Sieger, Johann und Ädu, landeten auf dem dritten Platz.

Unvollständige Rangliste Doppel:

1. Bruno Zürcher/Martin Rothenbühler
  2. Erkan Eker/Chasper Schmidt
  3. Johann Sommer/Adrian Stalder

Dieser Bericht ist noch im Wachsen begriffen, er wird laufend ergänzt mit Ausführungen und Bildern des Events.