Langnau 3 unstoppable

Am 19.10. kam es zum Heimspiel gegen Regio Moosseedorf. Die Geschichte dieser Partie ist schnell erzählt: vier Punkte waren das vorgegebene Ziel, vier Punkte wurden erreicht. Bis zum Doppel gab lediglich Sebu zwei Sätze ab, teils aufgrund von Aufmerksamkeitsdefiziten, teils wegen Zählschwierigkeiten. Yanick und Ädu holten sich ihre Siege im souveränen Stil von Champions. Das Doppel spielten ebenfalls letztere, wobei sie ihre hundertprozentige Erfolgsquote aufrechterhalten konnten. In der letzten Runde waren die Partien Ädus und Sebus rasch erfolgreich abgeschlossen, Yanick und Martin gingen über vier enge Sätze. Der Senior hatte dabei scheinbar eine Schwachstelle Yanicks ausgemacht und liess nicht von ihr ab, womit er schliesslich den Ehrenpunkt für Moosseedorf holte.

Dank diesem Sieg grüsst Langnau 3 nun kurzzeitig (?) von der Tabellenspitze.

Resultat: Langnau 3 – Regio Moosseedorf 3 9:1