Weihnachtsturnier Montagstraining

Am 15. Dezember 2014 haben wir das traditionelle Weihnachtsturnier vom Montagstraining durchgeführt. Wir hatten grosse Konkurrenz – zur gleichen Zeit fand im Eishockey die Viertelfinalpartie im Schweizer Cuo SCL Tigers – SC Bern statt. Dies hat sich bei den Teilnehmerzahlen bemerkbar gemacht. Martin Rothenbühler wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Turnier. Auf das Podest haben es auch Jakob Brandenberger und Dimitri Stafford geschafft. Herzliche Gratulation! Einen kleinen Preis haben alle Teilnehmer erhalten.
Ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmenden vom Montagstraining für das engagierte Mitmachen jede Woche! Das Trainerteam wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Am Montag, 5. Januar 2015, findet das erste Training im neuen Jahr statt.

Martin Rothenbühler und Peter Weihnachten MontagstrainingKohler