Ferien(s)pass 2014

Am Samstag, 11. Oktober 2014, haben Michael Neuenschwander und Peter Kohler den Ferien(s)pass 2014 durchgeführt. 8 Jugendliche haben den Weg in die Turnhalle gefunden. Nach einer polysportiven Aufwärmphase wurden sie in die Geheimnisse der Konterschläge auf der Vor- und Rückhand eingeweiht. Mit leuchtenden Augen und grossem Interesse wurden unsere Anweisungen umgesetzt. Ein Mädchen wird zukünftig in der Pause in der Schule garantiert ‚chlepfen‘ und beim Rundlauf viel öfters im Final stehen! Nach 2 Stunden war dieser Anlass schon wieder vorbei und die Jugendlichen wurden mit einem kleinen Geschenk und den Informationen über unseren Verein nach Hause verabschiedet. Es war ein toller Anlass, um etwas von unseren Erfahrungen an die Jugendlichen weiterzugeben.