Chlouse-Turnier 2014

Das diesjährige Turnier stand erstmals unter einem „klaren“ Reglement; man konnte sich mittels der Klubmeisterschaft qualifizieren indem man unter die ersten Acht gelangte; allfällige freie Plätze durch Abwesenheiten wurden durch ein sogenanntes Qualifikations-Turnier besetzt.

Da es Michu Neuenschwander in die heissen Gefilde der kubanischen Sonne und Johann Sommer zur Familie zog, musste das Quali-Turnier Antworten betreffend 2 Plätze liefern. Mitmachen beim Quali-Turnier durften Plätze 9-12 der KM und Abwesende, teilgenommen haben dann Sämu, Yanick, Chäschpu und Sebu. Dies war dann auch gleich die Rangliste und somit stand das „Crème-de-la-Crème“-Teilnehmerfeld des Chlouse-Turniers fest: Curdin, Dänu L., Eru, Zäfu, Beni, Tinu, Sämu und Yanick.

Chlouse-Turnier-Bericht

Chlouse-Turnier-2014-Rangliste